Im Büro des Netzwerks hat sich einiges getan, deswegen stellen wir uns kurz vor:

Sven Kestel ist neuer Geschäftsführer des Netzwerks. Er ist bereits seit 2012 Vorstandsmitglied des Vereins und als Schatzmeister tätig. Dabei vereinbart er die musikalisch-künstlerischen und organisatorischen Perspektiven miteinander. Dies fußt auf seinem bisherigen Werdegang als Kontrabassist (u.a. Kammerorchester Basel, Ensemble Linea Straßburg, Ensemble SurPlus) und Kulturmanager (u.a. Geschäftsführer für Ensemble SurPlus und SAM-Kulturmanagement).

 

Seit September 2018 ist Annika Hintersteiner neue Volontärin des Netzwerks. Aufgrund ihres Bachelorstudiums in Kunst- und Kulturmanagement und ihres anschließenden Masters in Unternehmensführung bringt sie aktuellen Hochschulstandard und viel Motivation mit sich. Berufserfahrung konnte sie beispielsweise in einem FSJ Kultur im Freilichtmuseum an der Glentleiten und im Management der Musikgruppe Grupo Sal sammeln.