Birk neu heller Hintergrund_verkleinert

 

Herzlichen Dank an Herrn Dr. Dietrich Birk (Staatssekretär a.D.) für seine Botschaftertätigkeit für das Netzwerk Neue Musik BW:

„Das Netzwerk Neue Musik Baden-Württemberg ist eine bundesweit einzigartige Initiative, die ich sehr begrüße. Schon als Staatssekretär im Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst setzte ich mich für die Vermittlung neuer und neuester Musik in unserem Land ein, denn dieser Bereich unserer aktuellen musikalischen Geschichte muss selbstverständlicher Bestandteil des gesellschaftlichen Lebens sein. Viel ist schon geschehen und vieles muss noch erreicht werden, deshalb wünsche ich dem Netzwerk eine stetig wachsende Mitgliederzahl,  offene Ohren in Politik und Gesellschaft sowie die notwendige Unterstützung, um seine wichtige Arbeit in unserem Land fortsetzen zu können.

Dr. Dietrich Birk

Geschäftsführer VDMA und Staatssekretär a.D.

Botschafter des Netzwerk Neue Musik Baden-Württemberg